Dienstag, 14. Juni 2011

Müde

...blogmüde...
...redemüde...
...kopfwehmüde...
...sortierungsmüde...

der Hans Dampf in allen Gassen kann gerade nicht alle Gassen befüllen. Es tut mir furchtbar leid. Irgendwie ist gerade durch das viele Neue bei mir die Luft raus.

Ich nähe gerade viel, habe den Rechner manchmal tageweise aus. Der Herrsohn wird momentan luxusmässig sehr früh aus dem Kindergarten abgeholt. Ich geniesse das, die Zeit mit ihm.

Es wird wohl erstmal noch ein bisschen ruhig hier bleiben. Tut mir leid, irgendwie. Aber irgendwie auch nicht, denn das Leben findet gerade mehr real statt, als am Rechner. Für mich alten Suchti eine schöne Erfahrung! ;)

Einen Herzensgruss an euch alle!

1 Kommentar:

  1. Ich sage Tschüss. Siehe Blog.
    Winke, Deine Schmedderling

    Wir bleiben in Kontakt, aber 100pro

    AntwortenLöschen