Freitag, 8. Juli 2011

Nicht zur Nachahmung empfohlen

Wenn das Handy klingelt, dann muss man nicht um jeden Preis dran gehen, oh nein!

Warum ich das weiss? Weil ich heute früh an mein Handy gehetzt bin, direkt in die Küche mit viel Schwung auf Socken und dem Parkett entlanggeschliddert und dann beherzt zugegriffen.
Leider daneben, aber noch nahe genug dran, dass ich es anschubsen konnte, das geliebte Handy.

Wisst ihr wo es gelandet ist?!? Im Wassernapf der Bestien im Hause Mueller. Scheisse is ma!

Warum werden manche Unglücke an manchen Tagen mehr angezogen, als sonst?!?!

War ja "nur" ein Eieriges Handy... *kotz*

Operator, ich brauche einen Ausgang! Ich möchte mein Leben zurück bitte, von mir aus auch mit Anschluss im Nacken und Essen, das aussieht, als sei es schonmal gegessen worden!

1 Kommentar:

  1. Ich würd ja gern eine regelmäßige Leserin werden, aber die Leser sind wech. Ahhhhhhh.
    Blogger ist blöd. Manchmal ;o)

    AntwortenLöschen