Samstag, 17. September 2011

Betriebsblind

Ich danke euch sehr für den lieben Zuspruch und die sehr gute Hilfe!

Ihr habt mir die Augen geöffnet, ich war wohl wirklich betriebsblind. Wie einfach, den Herrnsohn in unser Schlafzimmer zu holen. *Kopf ---> Wand*
Eine eigene Matratze, erstmal ist alles ungewohnt, aber ich denke, wir haben einen guten Weg eingeschlagen.

Der Herrsohn macht sich einfach zuviele Gedanken über alles mögliche. Es beruhigt ihn, wenn er bei uns sein kann. Und wenigstens die Eltern sollten Felsen in der Brandung sein, oder? Auch wenn es nach vielen durchwachten Nächten schwer fällt, ich kann ein Lied davon singen (und weiss, wie schwer dies ist). ;)

1 Kommentar:

  1. Irgendwann wird das Kind wieder zurück ins Kinderzimmer wollen, versprochen! Habe es als Mutter auch erlebt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen